Der Montag beginnt mit unserem WLAG

12. Juli 2021Über uns - v10k GmbH

Montagmorgen 9 Uhr. Unser Weekly steht an.

Das Team ist halbwegs wach und die neue Woche startet mit dem wöchentlichen Teammeeting.

Als Erstes natürlich die Frage nach dem Wochenende: Paragliding bei dem einen, Bootfahren auf der Elbe bei dem anderen, neustes technisches Spielzeug ausprobiert oder einfach nur entspannt. Mindestens einen Geburtstag gab es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu feiern.
Dann geht’s ans Wesentliche – unserem WLAG:

🏆 Wins (Erfolge)

📉
Losses (Misserfolge)

💡
Ahas und

🎯
Goals (Ziele für diese Woche)

Sich noch einmal Gedanken gemacht zu haben und die Erkenntnisse dazu auszutauschen, hat einen Lern- und verbindenden Effekt für das gesamte Team.
Mann in Yoga-Haltung schwebt mit geschlossenen Augen über eine Matte.
Natürlich kann in allen Bereichen auch gerne Privates genannt werden, denn das bringt uns einander nicht nur näher, sondern gehört einfach wesentlich zu jedem Menschen dazu.

 

Und klar gibt es Unterschiede: Erfolg oder Misserfolg der einen, können auch „nur“ Aha-Erlebnisse der anderen Person sein. Spannend daher, die eigene Wahrnehmung anders interpretiert zu sehen.

 

Wer möchte zukünftig dabei sein? Unsere aktuellen Stellenangebot gibt es hier.