Schnellstart zur Beratung

Unterschriften einfach & sicher einholen

In 3 Schritten zum unterschriebenen Vertrag

Dokument erstellen

Egal ob

  • Freelancervertrag oder Beratervertrag,
  • Werkvertrag oder Dienstleistungsvertrag,
  • Protokoll oder Vereinbarung

Für alle Dokumente bei Ihrer Tätigkeit als Steuerberater*in, Unternehmensberater*in, Projektmanager*in oder Prozessmanager*in gilt:

Sobald Sie eine Unterschrift benötigen, gehen Sie hier die Abkürzung!

Laden Sie ein bestehendes Dokument hoch, duplizieren ein gespeichertes oder erstellen ein neues.

Vertragspartei einladen

Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, die unterschreiben soll – Ihr*e Mandant*in, Kund*in oder Partner*in wird automatisch über das vorhandene Dokument informiert – auch mehrere Personen pro Dokument sind möglich!

Die Einladung erfolgt automatisch über Vertragswerk, Sie brauchen keine weitere E-Mail zu schreiben.

FERTIG!

Sie behalten den Überblick, wessen Unterschrift noch fehlt. Mit einem Klick in die Historie sehen Sie, ob die Einladung bereits angenommen wurde.

Sobald die Unterschrift der eingeladenen Person(en) vorhanden ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Ihre Vorteile

Prioritäten setzen

Sie haben Wichtigeres mit Ihrer Zeit zu tun – Ihr Kerngeschäft wartet!

Deutsche server

Ihre Daten sind bei uns sicher – DSGVO-konform in der Cloud gespeichert.

 

Zeitersparnis

Kein Ausdrucken, Unterschreiben und Einscannen mehr. Schnell & einfach.

Keine App nötig

Unsere Plattform ist browserbasiert und funktioniert auf Laptop, Desktop und mobilen Geräten.

Für die Zukunft

Pro unterschriebenem Dokument spenden wir an ein Bildungsprojekt für Kinder und Jugendliche.

geringere Aufwendungen

Weniger Personalkosten und günstiger als der analoge Weg.

Funktionen im Detail

Import von .docx Dateien, duplizieren oder erstellen eines neuen Dokuments

Bearbeiten des Dokuments

Anhänge zum Dokument hinzufügen und verwalten

Einladen von Parteien zum Unterschreiben

Einfache digitale Signatur, auch mehrerer Vertragsparteien

als PDF exportieren

Dokumente verwalten mit Statusnachverfolgung

Vorlagen hinzufügen und verwalten

Kostenpflichtig

Serienbrieffunktion: mehrere E-Mail-Adressen auf einmal hochladen und Unterschriftseinladung an alle versenden

Kostenpflichtig

Kommentare im Dokument

Kostenpflichtig

Gemeinsames Bearbeiten des Dokuments

Kostenpflichtig

So geht’s los

Direkt über den Button „Jetzt registrieren“ bei Vertragswerk anmelden und kostenlos nutzen.

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein individuelles Gespräch?

Gerne können Sie uns unter hallo@vertragswerk.de schreiben, unter 0176-23702740 anrufen oder einen Gesprächstermin vereinbaren:

Melden Sie sich gerne bei uns – wir sind für Sie da!