jQuery(function($){ }) })

Unternehmen mit Sinn

Gemeinsame Vereinbarungen auf Augenhöhe

Wir möchten, dass Verträge und Vereinbarungen anders gedacht werden: Nicht als „notwendiges Übel“, sondern als Grundlage für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.

Folgerichtig ist für uns daher, als ein Purpose-Unternehmen in Verantwortungseigentum gegründet zu haben – für ein ganzheitliches Denken von Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft.

André Engelhorn

André Engelhorn

André hat in seinem Berufsleben schon viele Rollen ausgefüllt und ist seit über 25 Jahren bei der technologischen Entwicklung des Internets immer vorn mit dabei. Vertragswerk ist sein Herzensprojekt, weil er sich bisher bei jedem erstellten oder unterschriebenen Vertrag geärgert hat, warum das im digitalen Zeitalter nicht besser geht.

Ulrike Pitzschke

Ulrike Pitzschke

Ulrike ist ein Kommunikationstalent durch und durch. Kein Wunder also, dass sie bei uns für Vertrieb und Marketing verantwortlich ist, um Vertragswerk so vielen Unternehmen wie möglich zugänglich zu machen! Sie verfügt über einen mehrjährigen Background im IT-Umfeld und hatte schon verschiedene Team-Lead Positionen inne.

Daniel Maaß

DANIEL MAAß

Daniel brennt für die digitale Produktentwicklung. Vom überzeugenden Konzept und Design bis hin zur professionellen Entwicklung schafft er es immer wieder, Vertragswerk mit einem weiteren Tüpfelchen auf dem i zu versehen. Nicht ohne Grund wurde er schon einmal von Apple nach Cupertino eingeladen!

jana moser

Dr. Jana Moser

Jana steht uns beratend zur Seite, damit wir Vertragswerk optimal an den Interessen des Kunden und den Compliance Anforderungen ausrichten. Sie passt mit ihrem Fokus auf ergebnisorientiertes Arbeiten und offene, wertschätzende Kommunikation perfekt zu uns. Wir sind sehr froh, sie als Business Angel dabei zu haben!